Clicky

Aktuelles Semester

meine herzallerliebsten tänzerinnen,
 
…aaalsoo, irgendwie is die lage ja noch immer etwas instabil – wie das leben im übrigen eigentlich immer, aber egal  – für das kommende semester schlage ich jedenfalls mal vor, wir machen es so: statt dem regelmäßigen training einmal in der woche treffen wir uns einmal im monat zu einem intensiven im körper verankern, das dann bis zum nächsten mal anhalten soll, ok?
 
die termine dafür sind
 
samstag 19.september 16-20uhr
samstag 17.oktober 16-20uhr
samstag 14.november 16-20uhr
samstag 12.dezember 16-20uhr
samstag 16.jänner 16-20uhr
 
… in diesen 4 stunden werden wir nicht(!) die ganze zeit schwitzen, sondern es uns ganz im gegenteil sehr gemütlich machen und den meditationsteil ausdehnen, sodass wirklich alle zellen ihre gebührende aufmerksamkeit bekommen, gerne möchte ich auch tönen und singen einbauen, weil ich in der letzten zeit selbst sehr gute erfahrungen damit gemacht hab, weiters möchte ich an allen 5 terminen zu bestimmten themen improvisieren, dann einen tanztechnikteil mit genügend zeit vertiefen können und natürlich eine sequenz aufbauen über die 5 einheiten und dann ausgiebig dehnen, also gemütliche und intensive treffen …
 
die teilnehmerzahl wird begrenzt sein, daher ist es nötig, dass ihr mir re-la-tiv sicher zusagt, wenn ihr lust habt, dabei zu sein, anmeldung diesmal bitte per email unter lua.virtual@gmx.net
 
wir bleiben nach wie vor im TSK modena, neubaugasse 40A
 
schnupperstunde gibt’s diesmal nicht, einschreibtermin is also gleich am 19.september und kursbeitrag is nur €165,- weil’s weniger stunden sind als sonst, ja?  
 
ich denke so ist es momentan am sichersten, falls noch eine zweite welle käme, dann würden wir die termine flexibel einfach ein bisschen verschieben, die stunden finden dann aber sicher statt und wir bleiben jedenfalls in verbindung, wenn auch in größeren abständen …
 
… ich drück euch an mein herz und freu mich auf unser baldiges wiedersehn und den körpern gutes tun … von herzen lua
 
fragen und wünsche immer gern unter 06503626868
 

 

Kommentare sind geschlossen.