Clicky

Tanz und Imago

EIN EXPERIMENT

suchst du eine besonders intensive Erfahrung und möchtest auch noch mehr über die Rolle von Tanz in deinem Leben lernen, dann komm zum Workshop Tanz und Imago.

wir werden gute 2 Stunden endlich mal die Zeit haben, durch eine Körperreise und geführte Improvisation tiefere Erfahrungen zu machen, eine Choreo richtig einzustudieren und zu tanzen, und uns dann in der Gruppe mit der emotionalen Komponente von Tanz und Selbstbewusstsein, dem eigenen Lernverhalten und den dahinter verborgenen Erfahrungen austauschen,

besonders für alle, die sehr gerne tanzen, aber doch immer ein „mulmiges“ Gefühl haben, sich in einer Tanzstunde so richtig auszuleben!

die neuen Termine für diese Workshops werden auf der Website angekündigt bzw. telefonisch bekanntgegeben

 meist Sa und So jeweils 17-21uhr

zu €60,- für den ganzen Termin (auch einzeln buchbar zu €30,-)

nähere Infos wie immer gerne per Telefon unter 0650-362 6868, bis dann!! 🙂

Lua